Tuesday 9 May 2017

Forex Dg


Konsultation über FX-Finanzinstrumente Es wurde über die mangelnde Harmonisierung zwischen den EU-Mitgliedstaaten auf die Frage hingewiesen, wo die Grenze zwischen einem FX-Finanzinstrument und einem Devisenterminkontrakt liegt. Die Kommission bemüht sich daher um die Beteiligung der Stakeholder an der Stelle, an der sie diese Grenze in Betracht ziehen sollten. Diese Konsultation ist enger gefasst und hat zum Ziel, Klarheit über diese Abgrenzung zu schaffen, um eine klare, angemessene und kohärente Anwendung der einschlägigen Finanzvorschriften in der gesamten EU zu gewährleisten. Wie Sie Ihren Beitrag einreichen Die Teilnahmefrist für diese Beratung ist nun vorbei. Konsultationsdokument Referenzdokumente und andere damit zusammenhängende Beratungen Kontaktdaten Verantwortlich Dienstleistungen: Binnenmarkt und Dienstleistungen DG, Finanzmärkte Einheit G31608211160Securities Markets E-mail: markt-g365312ec. europa. eu Warum die Beratung nehmen weniger als 12 Wochen Dies ist eine technische Frage, die Aus Gründen der Rechtssicherheit und der Notwendigkeit einer einheitlichen Anwendung der Finanzvorschriften in der gesamten EU eine rasche Reaktion auf die Regulierung erforderlich ist. Anzahl der erhaltenen Antworten zu dieser Konsultation Es wurden 79 Beiträge eingegangen. Beiträge ansehen Im Interesse der Transparenz werden die Organisationen aufgefordert, der Öffentlichkeit relevante Informationen über sich selbst zukommen zu lassen, indem sie sich im Zinsvertretungsregister registrieren und ihren Verhaltenskodex unterzeichnen. Wenn die Organisation nicht registriert ist, wird die Einreichung getrennt von den registrierten Organisationen veröffentlicht. Der Schutz personenbezogener Daten und der Privatsphäre statementForex Tirdzniecba un Apmcba Ienesgas investcijas finanu tirgos Patstvga tirdzniecba Pilnga kontrole pr saviem tirdzniecbas rezulttiem Kstiet par veiksmgu treideri: atveriet tirdzniecbas Kontu, ieskaitiet ldzekus, lejupieldjiet msu tirdzniecbas terminlu un sciet tirgot. Sinhron tirdzniecba Labko treideru pieredze un ambalsts Gstiet peu, atbrvojot sevi keine nepiecieambas pieemt lmumu par katru darjumu. Kopjiet pieredzjuu treideru darjumus automtisk rem, saglabjot kontroli pr savu ldzeku izvietoanu. Apmcba Zinanas ir jsu Erbsen atslga Bezmaksas tirdzniecbas apmcba. Zinanas ir nkotnes Erbsen atslga. Msdienga, kvalitatva apmcba, izmantojot uniklas metodes, ko izstrdjusi kompnija TeleTrade. Lejupieldjiet piemrotu terminla versiju Mac OS, izmantojot Wein. 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Letzte vairk 2011-2017 Teletrade-DJ International Consulting Ltd Teletrade-DJ International Consulting Ltd ir reistrta k Kipras ieguldjumu firma Zypern Kapitalanlagegesellschaft (CIF) ar reistrcijas numuru HE272810 un licencta Kipras Vrtspapru un biru komisij (Cyprus Securities and Exchange Commission CySEC), Lizenzen Numurs 15811. TeleTrade-DJ International Consulting Ltd Vereinigtes Königreich Eiropas Savienbas Finanu instrumentu tirgu direktvu (MiFID). Aj mjas lap ievietot informcija ir Öffentlichkeit tikai informatvos nolkos. Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Autorisierung der Kreditkarte vor Anreise vorzunehmen. Wichtige Informationen Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt. TeleTrade-DJ International Consulting Ltd (TeleTrade) ist ein führender Anbieter von Telekommunikations - und Telekommunikationsgeräten. Izmantojot o informciju un pakalpojumus Js piekrtat, ka nekdos apstkos Teletrade nenes nekdu atbildbu jebkurai fiziskai vai juridiskai personai par jebkdu zaudjumu vai bojjumu, ko pilngi vai daji izraisjusi eit publicts informcijas vai pakalpojumu izmantoana. Teletrade sadarbojas ar Safecharge Limited, kas ir elektronisks naudas iestde (EMI), kuras darbba ir licencta un zu regul Kipras Centrl banka, un kas ir pilntiesgs Master un Visa Europe biedrs. TPAT ms sadarbojamies ar Moneybookers un Neteller, kas piedv elektronisk macia pakalpojumus un Kuru darbba oficili ir Atauta un tiek regulta Finanu operciju kontroles prvald (FCA). Lai uzlabotu msu apmekltju Internet-Seiten, die mit dem Web-Browser verbunden sind, haben auch Folgendes angesehen: izmanto skfailus jeb cookies. Turpinot aplkot von vietni, js piekrtat von skfailu lietoanai. Ja js nepiekrtat skfailu lietoanai, js varat izmaint prlka iestatjumus jebkur laik. Letzte vairk. Teletrade-DJ International Consulting Ltd uz doto Brdi nesniedz pakalpojumus ASV iedzvotjiem un pilsoiem. European Kommission Generaldirektion Handel Pressematerial Die Kommission schlägt eine neue Handels - und Investitionsstrategie für die Europäische Union: Handel für alle. Der neue Ansatz baut auf Europas hervorragenden Erfolgsbilanz auf. Mehr als 30 Millionen Arbeitsplätze sind bereits auf Exporte außerhalb der EU angewiesen. 90 des zukünftigen globalen Wachstums außerhalb der Grenzen Europas geschehen. Eine neue Strategie, die Handelsabkommen effektiver macht und mehr Chancen bedeutet, bedeutet, Arbeitsplätze in Europa zu fördern. Der neue Ansatz ist auch eine direkte Reaktion auf die gegenwärtige intensive Debatte über den Handel in der EU - auch über die Transatlantische Handels - und Investitionspartnerschaft (TTIP). Es ist auch eine Umsetzung der Verpflichtungen der Juncker-Kommission, auf die Bedenken der EU-Bürger zu hören und darauf zu reagieren. Dabei geht es darum, dass die Handelspolitik effektiver ist, um neue ökonomische Chancen transparenter zu machen, wenn es darum geht, die Verhandlungen öffentlicher zu machen und nicht nur die Interessen, sondern auch die Werte anzusprechen. Die neue Strategie behandelt alle diese Prinzipien. Sie legt auch ein aktualisiertes Verhandlungsprogramm vor, um sie in die Praxis umzusetzen. Da die Transparenz ein wichtiges Thema in der Handelsdebatte ist, hat sich die Kommission bei der Vorbereitung der Mitteilung intensiv mit Hunderten von Organisationen zusammengeschlossen, die Vertreter der Zivilgesellschaft und Regierungsvertreter in Brüssel und den nationalen Hauptstädten vertreten. Die Mitteilung wird nun von den Mitgliedstaaten im Rat und vom Europäischen Parlament sowie vom Europäischen Wirtschafts - und Sozialausschuss geprüft. Die Maßnahmen werden im Laufe des laufenden Mandats der Kommission durchgeführt. Was ist in der neuen Strategie Die Kommunikation kündigt eine Reihe von Initiativen unter den Rubriken Wirksamkeit, Transparenz, Werte und das EU-Verhandlungsprogramm. Die Top 12 sind wie folgt: Eine effektivere Politik, die neue wirtschaftliche Realitäten anpackt und ihren Versprechen gerecht wird: Die Handelspolitik zu aktualisieren, um die neuen wirtschaftlichen Realitäten wie globale Wertschöpfungsketten, die digitale Wirtschaft und die Bedeutung von Dienstleistungen zu berücksichtigen. Unterstützung der Mobilität von Experten, Führungskräften und Dienstleistern. Aufbau einer verstärkten Partnerschaft mit den Mitgliedstaaten, dem Europäischen Parlament und den Interessengruppen, um Handels - und Investitionsabkommen besser umzusetzen. Einschließlich wirksamer KMU-Bestimmungen in künftigen Handelsabkommen. Eine transparentere Handels - und Investitionspolitik durch: Ausweitung der TTIP-Transparenzinitiative auf alle Handelsverhandlungen der EUrsquos. Einige neue Verhandlungstexte stehen bereits auf der Website der Kommission zur Verfügung. Eine Handels - und Investitionspolitik, die auf Werten basiert, die sich aus den Antworten auf die Erwartungen der Öffentlichkeit über Regulierungen und Investitionen ergeben: ein klares Versprechen für die Sicherung des EU-Rechtsschutzes und eine Strategie zur weltweiten Umsetzung der Reforminvestitionspolitik. Ausweitung von Maßnahmen zur Unterstützung einer nachhaltigen Entwicklung, eines fairen und ethischen Handels und der Menschenrechte einschließlich der Gewährleistung einer wirksamen Umsetzung der einschlägigen Bestimmungen des Freihandelsabkommens und des Allgemeinen Präferenzsystems. Einbeziehung von Korruptionsbekämpfungsregeln in künftige Handelsabkommen. Ein Programm von Verhandlungen zur Gestaltung der Globalisierung durch: Wiedereingliederung multilateraler Verhandlungen und Gestaltung eines offenen Ansatzes für bilaterale und regionale Abkommen, einschließlich TTIP. Stärkung unserer Präsenz in Asien und im Pazifischen Ozean: Festlegung ambitionierter Ziele mit China, die ein Mandat für FTA-Verhandlungen mit Australien und Neuseeland fordert und neue ASEAN-FTA-Verhandlungen mit den Philippinen und Indonesien aufnimmt. Sicherstellen, dass EPAs effektiv umgesetzt werden und die Beziehungen zu afrikanischen Partnern, die bereit sind, weiter zu gehen, und mit der Afrikanischen Union vertiefen. Modernisierung bestehender Abkommen mit der Türkei, Mexiko und Chile und der Zollunion mit der Türkei. Wer profitiert von der neuen Strategie Die neue Handelsstrategie konzentriert sich darauf, dass möglichst viele Menschen Zugang zu den Vorteilen des Handels haben. Verbraucher: Die Verbraucher haben bereits eine breitere Auswahl an Produkten zu niedrigeren Preisen dank der EU-offenen Handelspolitik. Die in der Strategie geplanten neuen Handelsabkommen werden dies ausbauen und gleichzeitig die Sicherheit der Verbraucher schützen. Die Kommission wird auch die Auswirkungen des Handels auf die Preise und die Auswahl stärker analysieren. Die neue Strategie beinhaltet auch Maßnahmen, um das Vertrauen der Verbraucher in die Produkte zu erhöhen, die sie kaufen: Die Kommission verpflichtet sich, den Verbraucherschutz, den Umweltschutz und den sozialen Schutz zu schützen und sicherzustellen, dass diese auch in den EU-Handelsabkommen in Zukunft genossen werden. Dies wird den Verbrauchern Vertrauen in die Produkte, die sie kaufen und wie Produkte hergestellt werden, unter Wahrung der Menschenrechte, des sozialen und des Umweltschutzes. Die Kommissionen vorgeschlagenen neuen Ansatz für Investitionsschutz sichert die öffentlichen Behörden rsquo Recht, im Interesse der Verbraucher zu regulieren. Die Kommission wird faire und ethische Handelssysteme und umfassendere Anstrengungen zur Gewährleistung einer verantwortungsvollen Bewirtschaftung der Lieferketten stärker unterstützen und den Verbrauchern dabei helfen, informierte und nachhaltige Entscheidungen zu treffen. Ebenso erweitert die neue Strategie Maßnahmen zur Bekämpfung der Korruption, zur Förderung einer nachhaltigen Entwicklung und der Menschenrechte, unter anderem durch die Gewährleistung einer wirksamen Umsetzung der einschlägigen FTA-Bestimmungen und des Allgemeinen Präferenzsystems. Die neue Strategie wird Arbeitsplätze in Europa unterstützen, indem Handelsabkommen effektiver zur Schaffung wirtschaftlicher Möglichkeiten gemacht werden. Wie 90 des zukünftigen globalen Wachstums außerhalb der Grenzen Europas geschehen werden, das heißt, die Arbeitsplätze in Europa zu unterstützen. Mehr als 30 Millionen Arbeitsplätze - fast eins in sieben - sind bereits auf Exporte außerhalb der EU angewiesen. Die Vervollständigung von Verhandlungen mit beispielsweise den USA und Japan und die Aufnahme neuer Verhandlungen im asiatisch-pazifischen Raum und in Lateinamerika werden dazu beitragen, mehr Arbeitsplätze zu schaffen. Freihandelsabkommen enthalten auch starke Bestimmungen, um die Achtung der Arbeitnehmerrechte auf der ganzen Welt zu fördern. Die Kommission wird vorrangig darauf achten, dass unsere Handelspartner Bestimmungen über Kernarbeitsnormen wie die Abschaffung der Kinderarbeit, die Rechte der Arbeitnehmer auf Organisierung und Nichtdiskriminierung am Arbeitsplatz einführen. Das TTIP schließt auch starke Bestimmungen über Schlüsselausgaben wie diese mit ein. Die Kommission wird die Leistungsfähigkeit des Europäischen Fonds für die Anpassung an die Globalisierung überprüfen, um sie wirksamer zu gestalten. Der Fonds hilft Gemeinschaften, sich anzupassen, wenn Arbeitsplätze aufgrund des internationalen Wettbewerbs verloren gehen. Die neue Strategie wird dazu beitragen, dass die Öffentlichkeit sich mit der Politik der Handelspolitik beschäftigt, indem sie die Verhandlungen transparenter macht. Die Kommission wird beispielsweise ersuchen, dass der Rat Verhandlungsmandate veröffentlicht und EU-Textvorschläge online für alle Verhandlungen nach der Praxis in der TTIP veröffentlicht. Kleine und mittlere Unternehmen: Die neue Strategie soll es KMU erleichtern, die Chancen der Handelsabkommen zu nutzen, indem sie in allen Verhandlungen spezifische Bestimmungen für KMU vorschlägt. Dies bedeutet: Anforderung, dass Handelspartner dedizierte Webportale eingerichtet haben, um den Zugang zu Informationen über gesetzliche Anforderungen an Produkte zu ermöglichen. Berücksichtigung von KMU-Bedenken in allen Teilen der Handelsabkommen. Außerhalb der Verhandlungen wird die Kommission mit den Mitgliedstaaten zusammenarbeiten, damit sie besser koordinieren können, wie sie Handelsabkommen mit ihren nationalen Strategien umsetzen, damit KMU global agieren können. Durchführung regelmäßiger Erhebungen zu Barrieren für KMU in bestimmten Märkten. Menschen in Entwicklungsländern: Als der weltweit größte Importeur ist der tiefe und offene Markt der EU bereits eine lebenswichtige Einkommensquelle für die Menschen in den Entwicklungsländern. Die neue Strategie bestätigt diese grundlegende Weiterentwicklung. Sie erweitert unsere Maßnahmen zur Unterstützung einer nachhaltigen Entwicklung. Die EU ist der stärkste Befürworter der ehrgeizigen Integration von nachhaltiger Entwicklung in die Handelspolitik in der UNRsquos 2030-Agenda und wir werden diesen Ehrgeiz weiterhin weltweit fördern. Es wird auch mehr Gewicht auf Menschenrechtsbelange in der Handelsarbeit legen. Wir werden einen intensivierten Dialog mit den Entwicklungsländern beginnen, in denen der Handel der EU am meisten Einfluss hat, um gegen Menschenrechtsverletzungen vorzugehen, insbesondere diejenigen, die von der Generalisierten Präferenzregelung (APS) profitieren. Die Kommission bemüht sich, faire und ethische Handelssysteme zu unterstützen und ein verantwortungsbewusstes Management der Lieferketten zu gewährleisten, um die Entwicklung nachhaltigerer Handelsmöglichkeiten für kleine Erzeuger und bessere Bedingungen für Arbeitnehmer in armen Ländern zu verbessern. Was als nächstes geschieht Die Mitteilung wird von den Mitgliedstaaten im Rat und vom Europäischen Parlament sowie vom Europäischen Wirtschafts - und Sozialausschuss geprüft. Es wird auch mit Stakeholdern diskutiert werden. Auf der Grundlage dieser Diskussionen wird die Kommission prüfen, wie die Umsetzung im Laufe des laufenden Mandats erfolgen soll. Einige Maßnahmen wie die Transparenz können unverzüglich vorangetrieben werden. Andere werden die Form von Kommissionsvorschlägen annehmen und unterliegen daher normalen Konsultations - und Beschlussfassungsverfahren. Bei der Vorbereitung der Strategie Die Kommission konsultierte die Mitgliedstaaten, das Europäische Parlament und die Zivilgesellschaft in ihren Vorbereitungen für die neue Strategie umfassend. Mitgliedstaaten: Im Rat diskutierten die Minister die Strategie zweimal am 14. November 2014 und am 16. März 2015. Diese Frage wurde auch im Ausschuss für Handelspolitik am 9. April 2015 erörtert. Die Kommission traf sich auch einzeln mit Vertretern aller 28 Mitgliedstaaten , In Brüssel und bei Besuchen in 17 nationalen Hauptstädten. In den meisten Fällen traf die Kommission Beamte verschiedener Regierungsstellen. Das Europäische Parlament, Kommissar Malmstrm, informierte das Internationale Handelskomitee über die Pläne für eine neue Strategie am 3. Dezember, 2014 und am 6. Mai 2015. Sie führte am 13. Juli 2015 eine ausführliche Erörterung mit den Mitgliedern des Ausschusses durch. Stakeholder Zivilgesellschaftliche Dialoge: Gesellschaftlichen Dialogen über die bevorstehende Strategie am 21. April 2015 und am 8. Mai 2015. Mehr als 140 Organisationen aus allen Teilen der Zivilgesellschaft, die angemeldet sind. Tag der europäischen Handelspolitik. Die Kommission hat am 23. Juni eine ganztägige Konferenz über die neue Strategie veranstaltet. Mehr als 450 Teilnehmer nahmen wieder zusammen mit nationalen Regierungsvertretern und mehreren Abgeordneten des Europäischen Parlaments aus dem gesamten Spektrum der Zivilgesellschaft und Stakeholderorganisationen teil. Dedizierte proaktive Outreach-Treffen: Während 16 der Kommissionen Besuche in nationalen Hauptstädten Beamten waren in der Lage, gewidmet Sitzungen mit Stakeholdern aus über ein breites Spektrum halten. Die Kommission hatte auch Kontakte zu einer Vielzahl von Stakeholdern in Brüssel. In diesen Sitzungen trafen Beamte über 180 Organisationen. Dokumente zum Konsultationsprozess Transparenz in Aktion Auf dieser Seite finden Sie Verhandlungstexte und andere Dokumente, die seit dem 14. Oktober 2015 im Zusammenhang mit den bestehenden EU-Handelsabkommen und laufenden Handelsverhandlungen mit Drittländern veröffentlicht wurden. Diese Texte sind auch auf den verschiedenen Teilen der DG-TRADE-Website verfügbar. Dollar General Corporation (DG) Pre-Market-Handel Echtzeit nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen , Gilt dies für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten.

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